logo

Osterferien 2016 – Oedt

Der Ostersonntag wurde mit Schlemmerei verbracht (davon gibt es keine Beweisbilder), aber am Abend entschlossen wir uns möglichst nah an der Holländischen Grenze zu übernachten um dann am nächsten Tag schön früh loszukommen (haha… früh aufstehen…).

Der Platz der Wahl lag in Grefrath/Oedt, ein ruhiger Stellplatz am Ortsrand.

DSC_2958

Am nächsten Morgen war das Gas alle (zum Glück nicht in der Nacht), so konnte Olaf das Flaschentauschen an der nächsten Tankstelle auch einmal ausprobieren. Fazit: ganz schön teuer und gefährlich für die Finger wenn man ungeschickt ist.

Stellplatzbewertung:

  • Stellplatz Niers-Perle Oedt
  • ruhiger Parkplatz am Ortsrand, neben der Burg Uda
  • Kostenfrei, dafür als einzige “Entsorgungseinrichtung” eine Mülltonne
  • Unsere Bewertung: 4/10


Comments are closed.