logo

Osterferien 2016 – Kamperland

Der Grund für die gestrige Übernachtung in Oedt war ja, heute eine möglichst kurze Strecke ans Meer fahren zu müssen. Diese kurze Strecke führte uns dann auch in das 18. Bundesland (wenn Mallorca das 17. wäre), nach Noord-Beverland.

Der Stellplatz diesmal nennt sich “Resort”, d.h. hier gibt es Wohnmobile, Wohnwagen, Strandhäuser und sogar richtige Häuser, alles rund um einen Yachthafen mit Strand dabei. Die Infrastruktur ist Roompot entsprechend gut ausgebaut und dafür wirklich günstig (s.u.).

Stellplatzbewertung:

  • Roompot Beach Resort Kamperland
  • Stellplatz vorgelagert zum Campingplatz
  • €14/Nacht, Strom kostenlos. WLAN prinzipiell vorhanden aber zu weit weg
  • Versorgung/Entsorgung am Platz, Schwimmbad sehr teuer.
  • Einkaufsmöglichkeiten und Restaurant am Platz
  • sehr schön – Strandhütten für 4-6 Personen direkt am Meer.
  • Unsere Bewertung: 7.5/10


Comments are closed.