logo

Osterferien 2017 – Und Schluss

Den letzten Urlaubstag beginnen wir entspannt – es sind ja nur noch knapp 250km Fahrt zu erledigen.

Uns fällt auf, das Autofahren in Frankreich, speziell Autobahn, deutlich entspannter vonstatten ging als es jetzt in Deutschland der Fall ist – vielleicht ist die Kölner Bucht aber auch ein krasses Beispiel.

Wir beziehen unser Nachtlager “auffe Hütte”, genauer am Wohnmobilstellplatz Ruhrtal in Hattingen. Fußläufig von der Henrichshütte mit ihrer nächtlichen Beleuchtung entfernt.

Stellplatzbewertung:

  • Stellplatz im Industriegebiet Henrichshütte neben der Minigolfanlage-Ruhrtal gelegen
  • Geschotterter Platz für 15 Mobile.
  • Kostet €7/Nacht, Strom extra.
  • Verströmt nicht unbedingt Charme aufgrund der Lage, ist aber sauber.
  • Lohnt sich, unserer Meinung nach, für Zwecke wie unseren “wir brauchen was mit VE zum Saubermachen des Mietmobils” aber nicht unbedingt zum entspannt Urlauben. Mag aber auch an der späten Uhrzeit, dem generellen “Urlaub-vorbei”-Blues und dem Nieselregen gelegen haben
  • Unsere Wertung: 4.5/10

 

 



Comments are closed.