logo

Osterferien 2017 – Stadtbesichtigung, und dann von der Mosel zur Saar

Camper untypisch (für uns aber irgendwie nicht :-)) stehen wir spät auf und erkunden erstmal den Ort.

Attraktion ist hier die Porta Nigra, direkt davor hält auch die Bimmelbahn zur Stadtbesichtigung (nein, haben wir uns nicht gegönnt).

Wir möchten heute noch weiterfahren, und so wechseln wir den Wasserlauf von der Mosel an die Saar.

Die nächste Station machen wir in Saarburg auf dem Reisemobilpark Saarburg.

2017-04-07_19-13-39

Der Stellplatz in Saarburg ist direkt an der Saar gelegen und es gibt malerischen Morgennebel. Außerdem WLAN und Brötchenservice, den wir am nächsten Morgen leider verpassen.

Stellplatzbewertung

  • Reisemobilpark Saarburg
    • Direkt an der Saar gelegen, ruhig und sauber
    • VE, Toiletten und Duschen, sowie Strom vorhanden. Brötchenservice und WLAN
  • Unsere Wertung: 10/10

 

 



Comments are closed.