logo

Osterferien 2016 – Neuharlingersiel 

Weiter ging es nach Neuharlingersiel. Der Stellplatz befindet sich am Hafen Ost. Wir hatten Glück, es war ein Platz direkt an der Wasserkante frei mit Blick aufs Meer :-)

Olaf war als Kind oft hier, deswegen musste sich Julia zu jedem Haus oder Cafe seine Erklärungen anhören :-)

Den ersten Zwischenstopp legten wir im Cafe Dattein am Hafen ein,

DSC_2532

wo mit Ostfriesentee und heißer Waffel dieser Blogpost begonnen wurde. Das Cafe kriegt von uns schon einmal 10/10 Punkten für die gemütliche Atmosphäre und den leckeren Tee.

Gestärkt ging es danach auf zu einem Spaziergang zur Seriemer Mühle, dann weiter zur  Abendsonne-Fotosession am Strand (kalt kalt KALLLT).

 

Stellplatzbewertung:

  • 12€/Tag, am Automaten zu bezahlen (er nimmt Scheine und Münzen)
  • zuzüglich 5€/Person/Tag Kurtaxe (Nordsee-Card)
  • Unsere Wertung: 9/10


Comments are closed.