logo

Roadtrip 2015 – Goslar

Goslar

Den heutigen Tag begannen wir mit einem Frühstück im Cafe, und dann mit einem Fotowalk durch den Ort.

Das Wetter war weniger naß als gestern, aber der Herbst ist definitiv angekommen. Den Zwinger (wo Olaf mit seinen Eltern gewohnt hat als er in Goslar war) haben wir nicht geschafft zu besichtigen, aber dennoch ein paar schöne Eindrücke von der Altstadt gewonnen.

Stellplatzbewertung

  • Wohnmobilstellplatz Füllkuhle
  • 10 Stellplätze auf öffentlichem Parkplatz
  • kostenlos aber weder Strom noch Ver-/Entsorgung
  • gemütlich mit vielen großen Bäumen, leicht ein- und auszuparken
  • Weg in die Stadt zu Fuß kurz und gut machbar
  • schöne Stadt, niedliche Häuser und gut Shopping
  • Wertung: 7.5/10

Der Rest des Tages ging für die Heimreise drauf, diese zog sich aufgrund diverser Baustellen bis in den Abend. Wir blieben für die Nacht in Velbert unterhalb der “Saubrücke“, ein kostenpflichtiger Stellplatz der mangels Bezahlmöglichkeit um die Uhrzeit dann “leider” doch kostenlos für uns war.



Comments are closed.