logo

Pilze sammeln auf Malkvarn

2009-08-03

Malkvarn ist eine kleine Insel vor der Südküste Schwedens (Provinz Blekinge) und im Besitz von Henriks Familie. Abgesehen von den kleinen Häusern, Viehzäunen und Bootsanlegern ist das da Natur Pur. Inklusive Mücken, Zecken, Schlangen, Rindern (mal wieder ausgebrochen), Kleinvieh und … Pfifferlingen im Wald.
Und das machen wir da grade: Mittagessen sammeln.

2009-08-04
Auf einer Wanderung um die Insel entstand dieses Foto. Leider ist der Himmel nicht so schön und entsprechen das Waser grau, aber dafür ist es ja auch keine tropische Insel 😀

Die Landschaft ist wirklich urwüchsig, zum Schutz vor Krabbeltier schön mit langer Hose bei 32°C über Felsen klettern macht richtig Laune und vor allem Durst.

2009-08-05
Am letzten Tag meines Schwedenurlaubs waren alle meine Speicherkarten voll. Das Bild ist mit dem Handy entstanden und dafür finde ich’s auch ganz gut. Solange das Licht stark genug ist sieht man nicht wie schlecht die Kamera ist 😀


Comments are closed.