Tag 307: Selbstversuch

June 3, 2010  |  Blog / Projekt 365  |  1 Comment

307/365, originally uploaded by Dustpuppy72.

Da ich morgen einen Brückentag und somit ein LANGES Wochenende habe, habe ich mir mal was gegönnt und mir zwei Studioblitze ausgeliehen (genauer, zwei Bowens Gemini 500R).Die erste Erfahrung zeigt, dass es durchaus nicht so einfach ist einen gleichmäßig hellen Hintergrund hinzubekommen oder die Schatten genau so zu setzen wie man möchte – wenn man selber sein Versuchskaninchen ist.Auch ist es gar nicht so einfach, nicht allzu bescheuert in die Kamera zu gucken und im richtigen Moment auszulösen.Ach ja, und mein Dachboden ist glaube ich nicht hoch genug.Und warum jetzt der Apfel ?



Previous post

Next post

Comments

Joerg June 8th, 2010 at 20:20   

Super Idee, und sehr gut umgesetzt.Ich glabe, Du kannst bald Deinen Beruf wechseln.